Reklamation
Funktioniert Ihre Ware nicht?
Bei Nichtfunktion der gekauften Ware muss es sich nicht sofort um einen Defekt handeln. Wir bitten Sie, uns vor der eigentlichen Reklamation immer zu kontaktieren:
Wenn Sie Ware reklamieren möchten
- Laden Sie von unserer Website das Reklamationsformular herunter und füllen Sie es aus
- Senden Sie die gut verpackte Ware zusammen mit dem ausgefüllten Reklamationsformular bitte an unsere Betriebsadresse: ECOPRODUKT s.r.o., Priemyselná 2, 971 01 Prievidza, USt-IdNr.: SK2023016369 Firmenbuchnummer: 45502471
- Die Reklamation wird schnellstmöglich bearbeitet, kann jedoch aus
bestimmten Gründen maximal 30 Tage dauern.
Beschleunigte Reklamation für Wechselrichter: Deye, FoxESS, Huawei, GoodWe, Victron Energy, Solax power, Sungrow
Der Verbraucher hat das Recht, die Reklamation direkt beim Verkäufer geltend zu machen. Für eine schnellere und effizientere Bearbeitung der Reklamation empfehlen wir jedoch, das Problem zuerst über unseren Kundensupport zu melden , wo eine Ferndiagnose nach Herstelleranforderungen erfolgen kann. Über das weitere Vorgehen bezüglich der physischen Übernahme des Produkts werden wir Sie unverzüglich informieren.
Fehlt ein Teil der Ware oder haben Sie eine andere Ware erhalten?
Wir entschuldigen uns im Voraus. Bitte zögern Sie nicht, uns schnellstmöglich zu kontaktieren - wir werden auf unsere Kosten für Abhilfe sorgen.